ISO-Zertifizierung
Das erklärte Ziel unseres Unternehmens ist, die Erwartungen und Bedürfnisse unsere Kunden und interessierten Parteien bereits bei der Planung, Durchführung, Fertigstellung, Abnahme zu überzeugen. Die Anforderungen aus gesetzlichen Normen und Vorschriften finden dabei Berücksichtigung. Eine stetige Optimierung unserer Qualitätsprozesse zur weiteren Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist oberster Unternehmensgrundsatz. Unsere Qualitätspolitik ist unserer Unternehmensstrategie und orientiert sich an folgenden Leitsätzen:
- Beteiligung aller Mitarbeiter und die kontinuierliche Verbesserung im Sinne der Null-Fehler-Zielsetzung. Die Geschäftsführung verpflichtet sich, hierzu allenotwendigen Ressourcen mit entsprechender Quantität und Qualität zur Verfügung zu stellen.
- Die stätige Steigerung von Qualität, Produktivität sowie Kostensenkung erreichen wir durch unsere fortlaufende Prozessverbesserung. Um unsere Ziele zu erreichen, verpflichten sich unsere Führungskraft und Mitarbeiter, mit all ihren Kenntnissen und Fähigkeiten mitzuwirken.
- Qualität erfordert eine systematische Planung und Prüfung in der Abwicklung unserer Werksverträge sowie Arbeitnehmerüberlassung mit einer dazu gehörigen Kundenbetreuung. Zur Gewährleistung dessen haben wir eine angemessene Qualitäts- und Prüfplanung (Bsp. Konsultation der Kunden, Teilnahme bei der ASA-Sitzungen unserer Kunden, Kundenzufriedenheit, Mitarbeitergespräche) integriert.
- Unsere Führungskraft sorgt durch ihre Vorbildwirkung, ihrem sehr guten Führungsverhalten für ein kreatives Arbeitsumfeld und fördert durch umfassende Informationen die Mitarbeiterbeteiligung.
- Unseren Mitarbeitern wird durch persönliche Schulungsgespräche unser Qualitätsbewusstsein und die technischen, technologischen und organisatorischen Zusammenhänge der Planung, Vorbereitung und Abwicklung der Werksverträge sowie Arbeitsnehmerüberlassung vermittelt. Dieses dient als Voraussetzung, dass unsere Mitarbeiter ihre Verantwortung erkennen, wahrnehmen und sich weiterentwickeln. Im gemeinsamen Interesse bieten wir hier verschiedene bedarfsorientierte Ausbildungsmöglichkeiten und Weiterqualifizierungen an.
- Ein wichtiger Bestandteil für das Erreichen unserer Qualitätsziele ist die umfassende Einbeziehung aller an unseren Prozessen beteiligten und uns unterstützenden Partner. Wir nutzen unser Qualitätsmanagementsystem ebenfalls zur Prüfung und Einbeziehung der Qualitätsfähigkeit unserer Leistungspartner.
Zertifikat